Sonntag, 9. Juni 2013

Freitags-Füller

Ich hatte diesen Freitag leider keine Zeit, deshalb ist mein Freitags-Füller ein Sonntags-Füller!
  1. Ich hab getan, was ich tun musste, um zu müssen, was ich getan habe.
  2. Herr Liebe ist für mich die Nummer 1.
  3. Jetzt hat sich doch tatsächlich Regen angekündigt, dabei war die Woche so schön!
  4. Keine App ist meine Lieblings-App.
  5. Die Freiheit ist nicht selbstverständlich, sie ist ein wunderbares Geschenk, das man liebevoll pflegen sollte!
  6. Ich gebe zu, auch ich bin manchmal ein Warmduscher.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rückflug nach Deutschland, morgen habe ich Kartons packen geplant und Sonntag mache ich mir einen entspannten Tag!
Übrigens, beim Freitags-Füller kann jeder mitmachen. Einfach die Textimpulse ausfüllen und mit anderen Bloggern auf SCRAP-IMPULSE teilen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen