Donnerstag, 21. November 2013

Gewinner Verlosung "Die Eulen sind los"

Wer hätte das gedacht, über 350 Lose! Als ich dann erstmal Name für Name in Excel eingetragen habe, damit auch kein neuer Fan, kein Kommentar, kein Teilen und kein Blogkommentar verloren geht, habe ich nicht schlecht gestaunt. So viele! Vielen lieben Dank euch allen!

So, jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Die kleine Glücksfee hat ihren Job gemacht und gezogen wurden die Losnummern in der Reihenfolge der Gewinne: 178, 304 und 89! Und somit verteilen sich die Gewinne wie folgt (TROMMELWIRBEL):


 Noch mal zur Erinnerung, so schaut's aus: 
① Frühstücksbrettchen und Tasse "Der frühe Vogel kann mich mal" (Mila-Design).
② 24 Anhänger für euren Adventskalender mit kleinen putzigen Eulen (La belle vie).
③ Auch Cupcakes lieben Eulen. Die passenden Fähnchen gibt es für Platz 3 (La belle vie).


Herzlichen Glückwunsch Daniela, Verena und Ricky! Sobald ich eure Anschrift habe, kann ich die Sachen die nächsten Tage rausschicken. Allen anderen danke ich herzlich dafür, dass ihr  mitgemacht hab und ich drücke euch die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt. Wer nicht auf sein Glück warten möchte, die Anhänger und die Fähnchen von La belle vie gibt es bei Dawanda. Hier geht's den Eulen hinterher!

Alles Liebe, 

Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen