Montag, 16. Dezember 2013

In neun Tagen ist Weihnachten...

Jetzt geht's ganz schnell, noch paar Tage und es ist Weihnachten. Die Adventskalender leeren sich langsam und der Kaminsims füllt sich mit Karten von Familie, Freunden und vor allem mit den Karten der Bastler, die beim Weihnachtsprojekt von Gabsartig mitmachen.




Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Alles Liebe

Mila

1 Kommentar:

  1. Bei Dir ist es ja ganz zauberhaft weihnachtlich !!!
    Und der Adventskalender ist zucker....;)).....
    Die Zeit zerrinnt zwischen meinen Fingern...es fehlt noch das ein und andere
    Geschenk...Kleinigkeiten wie welche Geschenkverpackung mache ich ???....Anhänger eventl noch Karten...
    Usw...usw....
    Ich setze alles auf Freitagnachmittag und Montag...;))... und dann Rambazamba...
    { Mila vielen lieben Dank...Du weisst schon..;)...Antwort kommt noch }
    Hab noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen