Samstag, 10. Dezember 2016

Freitags-Füller


Und, habt ihr schon eure Weihnchtsgeschenke. Am heutigen Freitag habe ich mich mir überlegt, wann ich endlich mal losziehe und Weihnachtsgeschenke kaufe. Bin gespannt, ob ich bis zum nächsten Freitag ein wenig von meiner Liste abgearbeitet habe.

  1. Es gibt Tage, da fühle ich mich wie eine Wassermelone, rund, aber zuckersüß! 😋
  2. Herr Liebe und ich sprechen die gleiche Sprache, auch ohne viel zu sagen, wir verstehen uns gut.
  3. Ich finde es unterhaltsam, wie manche Leute nur auf eine Gelegenheit warten, um sich aufzuregen. Bleibt mal locker!
  4. Manchmal ist es sehr hilfreich und erwünscht die Perspektive zu wechseln.
  5.  Mandarinen mag ich nur, wenn sie nicht zu sauer sind. Dann haben die kleinen Dinger bei mir keine Chance!
  6. Hätte ich bereits alles besorgt, könnte ich dieses Wochenende alle Geschenke einpacken. Hätte, hätte, Fahrradkette!
  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ausarbeitung von Verpackungsideen für den Blog, morgen habe ich einen Weihnachtsmarkt-Ausflug mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich es uns mit leckerem Weihnachtsgebäck, Tee und Kaffee am vorletzten Advent gemütlich machen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Übrigens, beim Freitags-Füller kann jeder mitmachen. Einfach die Textimpulse ausfüllen und mit anderen Bloggern auf SCRAP-IMPULSE teilen.

Alles Liebe

Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen