Freitag, 20. Oktober 2017

Freitags-Füller



Ich habe beim Freitags-Füller länger nicht mitgemacht und freue mich, dass es ihn immer noch gibt. Ich bin erst seit vier Jahren dabei und heute ist es schon der 444. Freitags-Füller. Das heißt, die liebe Barbara hat sich 444 Mal überlegt, was sie für Textimpulse schreibt, die wir dann ausfüllen. Danke, liebe Barbara!
  1. Die Nachrichten fokussieren sich extrem auf negative Dinge. Dabei würden paar positive Vibrations die Laune der Bevölkerung positiv beeinflussen. Mehr schöne Nachrichten bitte, die Welt ist nicht so grau!
  2. Ich habe selten kalte Füße. Liegt vielleicht an der Fußbodenheizung!
  3. Herbstferien sind nun da und das schöne Wetter verabschiedet sich. Wetter, was haben wir dir nur getan!?
  4. Die Schränke ausmisten müsste ich mal wieder.
  5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich habe keine Lust auf Regen, auf grauen Himmel und auf kaltes Wetter sowieso nicht. Warum kann es nicht wie letzte Woche bleiben? Ich liebe den Herbst!
  6. Der Freitags-Füller für diese Woche ist fast geschafft.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pfannkuchen, morgen habe ich geplant Tulpen zu pflanzen und Sonntag möchte ich einfach mal ruhen und nichts tun!
Übrigens, beim Freitags-Füller kann jeder mitmachen. Einfach die Textimpulse ausfüllen und mit anderen Bloggern auf SCRAP-IMPULSE teilen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe

Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen