Über Mila Liebe

Hallo und willkommen! Ich bin das Gesicht von Mila Liebe, ein Kind der späten Siebziger, wohne im traumhaften Siebengebirge, bin überglücklich verheiratet und frage mich heute, wie ich unsere Traumhochzeit ohne Blogs, facebook und Pinterest überhaupt organisiert bekommen habe. Vor allem, warum ich selbst nicht schon viel früher mit dem Bloggen angefangen habe. Aber, es ist nie zu spät, für gar nichts! Ich freue mich auf euch, eure Kommentare, Kritiken und Anregungen.

Noch ein Hochzeitsblog?

Nein, es ist nicht mehr nur ein Hochzeitsblog! Anfangs war es so gedacht, weil mit meiner Liebe zu gutem Essen und Wein, der Leidenschaft für Blumen und Dekoration und meiner Freude an der Gestaltung und Organisation, mich das Thema Hochzeiten seit der Planung meiner eigenen Hochzeit nicht mehr losgelassen hat. Ich freue mich meine Leidenschaft mit anderen zu teilen und ein Stück von dieser Begeisterung weiterzugeben. Vor allem, wenn andere heiraten und ich mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Es gibt nun mal keine bessere Art die Liebe zu feiern, als immer wieder ein Teil von glücklichen Momenten zu sein. Dabei zu sein ist für mich die größte Freude und da ich zertifizierte Hochzeitsplanerin bin, macht es umso mehr Spaß.

Die Zeiten ändern sich und so haben sich auch die Themen geändert. Jetzt geht es auch um unseren kleinen Menschen, unsere Katzen, unseren Garten, unser Haus, das Reisen um die Welt, leckere Gerichte und meinen Spaß daran Dinge hin und wieder zu verändern. Backen? Nein, Backen ist nicht so mein Fall, aber meine Mama sagte immer "du musst etwas öfter machen, dann lernst du es". Mama zuliebe entdecke ich langsam die Lust etwas zu lernen. Backen mag ich trotzdem nicht!

Ihr wollt mehr wissen?

  • Der Name Mila kommt aus dem Slawischen und bedeutet "Liebes", so nennt mich mein Ehemann. 
  • Ich bin ein Morgenmuffel, mein Mann meint ich knurre morgens wie ein Bär. 
  • Ich kann kein Kölsch, weder trinken noch sprechen.
  • Ich koche sehr gerne, am liebsten frei Schnauze. Backe nur, wenn es sein muss.
  • Ich habe oft versucht auf Tee umzusteigen, aber ohne Kaffee ist alles doof. 
  • Ich entspanne mich am besten bei Gartenarbeit, Wandern und Geocaching.
  • Filme wie "Stolz und Vorurteil" könnte ich tausend Mal gucken, obwohl ich eher auf Thriller und intelligente Krimis stehe.
  • Sherlock Holmes und Miss Marple sind meine Helden.
  • Das schönste Land, das ich außerhalb Europa bereist habe, ist Neuseeland. Die aufregendste Stadt New Orleans. I miss you Big Easy!
  • Ich fühle mich überall wohl in der Welt, aber mein Zuhause bleibt immer Deutschland.
  • Ich spreche drei Sprachen fließend und eine ziemlich gut. 
  • Ich bin verrückt nach Hochzeiten und Organisieren von Partys. 
  • Ich liebe Halloween!
  • Ich esse freitags meistens nie Fleisch. Mittlerweile sind es paar fleischfreie Tage mehr geworden.
  • Meine besten Freundinnen begleiten mich seit meiner Kindheit. Ich liebe euch!
  • Unsere Autos werden wie Familienmitglieder behandelt. Meins ist ein Japaner, sie heißt Yoshiko (gutes Kind).
  • In meiner Handtasche hatte ich früher selten mehr als vier Dinge: Handy, Schlüssel, Brieftasche und Lippenpflege. Heute findet man darin Spielzeug, feuchte Tücher, Kinderbücher, Brettspiele für unterwegs... und ja, die Taschen waren früher auch kleiner.
  • Ich mag gerne authentische Menschen mit Makel und Schwächen.
Noch Fragen? Einfach fragen!

Alles Liebe

Mila