Montag, 5. Dezember 2016

Blogger-Adventssonntags-Kalender 2

DIY Dalarnapferd-Kissen von ars textura

Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt. Auch das zweite Türchen des Adventssonntags-Kalender hat sich gestern bei Dörthe von ars textura geöffnet. Dahinter hat sich ein total süßes Dalarnapferd-Kissen versteckt. Wie man so sagt, ein Muss für alle Skandi-Fans.
Die Vorlage für das Pferd sowie eine detaillierte Anleitung findet ihr hier bei ars textura. Und, jetzt kommt das Beste: Wer bist zum 08.12.2016 unter dem Blogbeitrag von Dörthe im Kommentar erzählt, wie er das Kissen dekorieren würde, hat die Chance so ein Kissen zu gewinnen. Weitere Details zum Gewinnspiel und die Teilnahmebedingungen findet ihr ebenso bei ars textura im Blogbeitrag.

Übrigens, wenn ihr schon bei Dörthe seid, nehmt euch ein wenig Zeit und stöbert im Blog rum. Dort gibt es ganz viele DIY-Projekte und leckere Rezepte mit wundervollen Bildern. Für all jene, die noch Weihnachtsgeschenke suchen, schaut mal im ars textura Shop, unter den vielen süßen Sachen findet ihr vielleicht was Passendes.

Am nächsten Adventssonntag öffnet sich bei Mila Liebe ein Türchen. Freue mich schon auf euren Besuch.

Alles Liebe

Mila


HINWEIS: Unter "Mila stellt vor" werden befreundete Blogs, Seiten und Angebote, die mir persönlich gefallen, unentgeltlich vorgestellt. Es handelt sich nicht um bezahlte Beiträge oder Werbung.  Bezahlte Beiträge werden eindeutig mit Werbung {-w-} gekennzeichnet.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen